Der große Navi-Guide by Thorsten P. Luhm

By Thorsten P. Luhm

Show description

Read or Download Der große Navi-Guide PDF

Similar german_1 books

Der Widersacher

Auf der Suche nach einer Tankstelle sto? en Brenner und Astrid auf ein seltsames, uraltes Kloster, in dem die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Doch allzuschnell holt sie die Gegenwart ein. ? ber ihren H? uptern bricht ein flammendesInferno aus, als ein arabischer Terrorist und die US-Luftwaffe sich ein letztes Gefecht liefern.

Wächter der Nacht

Der Auftakt zu einer faszinierenden Fantasy-TrilogieIn Russland das Kultbuch schlechthin und erfolgreicher als »Der Herr der Ringe« oder »Harry Potter«: Sergej Lukianenkos »W? chter der Nacht« – eine einzigartige Mischung aus myth und Horror ? ber den ewigen Kampf zwischen den M? chten des Lichts und der Finsternis.

Extra info for Der große Navi-Guide

Sample text

Je nach Umfang des Updates ist dieser Vorgang innerhalb weniger Minuten erledigt und oft sogar nur einmalig nötig. -Kriterium ist, sei dahingestellt. Immerhin gibt es eine Menge Menschen, die über die gesamte Nutzungsdauer am Auslieferungszustand des Navigationssystems nichts verändern und dementsprechend von diesem Problem gar nicht betroffen sind. Wenn es sich um ein populäres GPS-Modell handelt, sollte man im Falle von Schwierigkeiten folgende Möglichkeiten prüfen: • Service-Hotline des Verkäufers bzw.

Die Software ist für PC und No­ tebook geeignet (Windows). 1). 25: Wenn ein Outdoor-Gerät über eine Schnittstelle verfügt, kann man es als „GPS-Maus“ verwenden (hier: Magellan Explorist). Marco Polo Reiseplaner Der „Große Reiseplaner“ von Marco Polo ­ bietet Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz in Stadtplanqualität sowie Hauptverkehrsstraßen und Ballungszentren von ganz (West-) Europa. Als Reiseplaner stellt die Software nicht nur die Karten auf dem Bildschirm dar, sondern man kann sich die Route zum Ziel über Zwischenstationen anzeigen lassen.

Kurz: Normalverbraucher, die mit dem Standard- 50 paket arbeiten möchten, brauchen keinen zusätzlichen PC. Poweruser, die gern experimentieren, alle Möglichkeiten nutzen und ein bisschen tüfteln möchten, sollten über einen Computer verfügen. Der sollte zwar halbwegs aktuell sein, muss aber nicht mit allen Schikanen ausgestattet werden. Spätestens wenn man Karten-Updates einspielen möchte, wird zumindest vorübergehend ein zusätzlicher Computer gebraucht. Sehr zum Ärger der Apple-Macintosh-Fans und Linux-User muss dies in den meisten Fällen auch ein PC mit dem Betriebssystem Windows sein, weil die UpdateSoftware meist nur für dieses Betriebssystem ausgelegt ist.

Download PDF sample

Rated 4.64 of 5 – based on 10 votes