Bibi Blocksberg, Bd.6, Bibi im Orient. by Theo Schwartz

By Theo Schwartz

Show description

Read Online or Download Bibi Blocksberg, Bd.6, Bibi im Orient. PDF

Similar german_1 books

Der Widersacher

Auf der Suche nach einer Tankstelle sto? en Brenner und Astrid auf ein seltsames, uraltes Kloster, in dem die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Doch allzuschnell holt sie die Gegenwart ein. ? ber ihren H? uptern bricht ein flammendesInferno aus, als ein arabischer Terrorist und die US-Luftwaffe sich ein letztes Gefecht liefern.

Wächter der Nacht

Der Auftakt zu einer faszinierenden Fantasy-TrilogieIn Russland das Kultbuch schlechthin und erfolgreicher als »Der Herr der Ringe« oder »Harry Potter«: Sergej Lukianenkos »W? chter der Nacht« – eine einzigartige Mischung aus fable und Horror ? ber den ewigen Kampf zwischen den M? chten des Lichts und der Finsternis.

Additional info for Bibi Blocksberg, Bd.6, Bibi im Orient.

Example text

Doch das ließ Bibi nicht gelten. „Wer in einer Flasche wohnt, der kann sich auch klein machen. “ „Also gut“, willigte der Geist ein und setzte zu einem Kopfsprung an. “ 62 Im nächsten Moment war er auch schon in dem Brunnen verschwunden und tauchte kurz darauf mit einer kostbaren Schatztruhe in den Händen wieder auf. Er hielt sie Bibi hin, doch die winkte ab. „Nein, ich will den Schatz nicht. Ich habe ihn eingetauscht gegen eine neue Schule und die anderen Sachen. “ 63 Der Sultan wollte sich gerade gierig auf die Truhe stürzen, da hielt ihn Karla Kolumna zurück.

Er rief nach seinem Diener. „Bring mein Täubchen in das schönste Gemach des Harems. Aber verschließe gut die Tür hinter ihr und lass sie nie wieder heraus. Ich werde dich dann heute Abend besuchen“, wandte er sich wieder an Karla Kolumna. “ Der Eunuch führte die Reporterin aus dem Garten heraus und sie ließ es willig geschehen. Sie hielt das Ganze für einen originellen Scherz und wollte dem Sultan den Spaß nicht verderben. “, lachte sie. „Das habe ich mir schon immer gewünscht: Einen kleinen, kugelrunden Sultan zum Mann zu bekommen.

Sie darf ja den Harem nicht mehr verlassen. Sie wird meine Gemahlin Nummer hundert. “ 49 Bibi stockte der Atem, sie riss vor Schreck und Überraschung die Augen weit auf. Der Bürgermeister allerdings erkannte die Gunst der Stunde, ergriff die Hand des Sultans und schüttelte sie kräftig. „Das ist ja wunderbar! Ausgezeichnet! Herzlichen Glückwunsch, lieber Sultan! Welch großartige Verbindung! Heutzutage kann man gute Beziehungen zu Ölländern immer brauchen. “ Bibi hatte sich inzwischen wieder gefangen.

Download PDF sample

Rated 4.70 of 5 – based on 25 votes